In Anbetracht der Corona-Krise sehen wir uns gezwungen, die Vorbereitungszeit des Frühjahrscamps abzusagen. Während des Sesshins wird ein “Zazen-Notdienst” eingerichtet (siehe Mitgliederbereich). Meldet Euch diesbezüglich bei uns – unangemeldet ins Dojo zu kommen, ist derzeit nicht möglich. Wer damit gerechnet hatte, ein Kind mitbringen oder vorbeischicken zu können, möchte deswegen bitte Rücksprache halten.


21. – 29. März 2020 (Sesshin: Fr, 27. – So, 29.)

Geleitet von Anna Seisen Wassermeyer, Schülerin von Meister Deshimaru



Programm

Vorbereitungszeit

Samstag, 21.3. – Mittwoch, 25.3.

Abgesagt. (nur Zazen-Notdienst)

Sesshin

Freitag, 27.3. – Sonntag, 29.3.

(nur Zazen-Notdienst, siehe Infos im Mitgliederbereich)

PROSPEKT (der ursprünglich geplanten Veranstaltung)


Informationen und Anmeldung

Fuku Gen Zen-Dojo
Leitung: Anna Wassermeyer

Wilhelm-Kabus-Straße 39
10829 Berlin
Lageplan online

Telefon +49 (0)30 – 447 62 60
E-Mail mail@zen-berlin.de