Scroll Top

Kunst auf Fuku Gen

Kunst auf der Fuku Gen Webseite

An dieser Stelle werden auf der Dojo-Webseite die Arbeiten einer Künstlerin/eines Künstlers ausgestellt, die/der in näherem oder weiterem Sinn etwas mit dem Dojo beziehungsweise mit seiner Sangha zu tun hat. Bis auf Weiteres stehen die Arbeiten unter dem Thema „Etwas erkennen können“ und sollen gemalt, gezeichnet oder gestochen sein. (Andere Themen und Techniken sind später denkbar.)

Im Prinzip stellen wir das CV der Künstler dazu, es sei denn, diese wünschen das nicht. (Wir setzen keine Links zu eventuellen Webseiten der Künstler.)

„Etwas erkennen können“ kann, aber muss nicht in einem Zen-bezogenen Sinn interpretiert werden. Künstler können gern mehrfach ausstellen, jedoch im Allgemeinen immer nur eine Arbeit auf einmal. Später wäre auch eine Serie schöner Bilder von Amateuren denkbar, aber zunächst werden nur Arbeiten ausgebildeter Künstler gezeigt. Besucher unserer Webseite, die mit den Künstlern in Kontakt treten möchten, können sich unter info@fuku-gen.de melden, wir vermitteln Sie weiter.

Fotokurs mit Frank Wolffram

Verschieben müssen wir leider unseren Fotokurs mit Frank Wolffram. Interessierte erkundigen sich gern unter: mail@zen-berlin.de.

Etwas erkennen können…

Kunst des Monats Januar 2019: Jörg Nemela. Ohne Titel. Acrylspachtelmasse und Acrylfarbe auf Leinwand

Kunst des Monats Februar 2019: Jörg Nemela. Ohne Titel. 200 x 160 cm, Acrylspachtelmasse und Acrylfarbe auf Leinwand

Kunst des Monats März 2019: Jörg Nemela. Ohne Titel. 59 x 44 cm, Acrylspachtelmasse und Acrylfarbe + Sprayfarbe

Kunst des Monats April 2019: Jörg Nemela. Ohne Titel. 43,2 x 35,2 cm, Acrylspachtelmasse und Acrylfarbe auf Holz